CFS Cross Farm Solution
Unsere Landmaschinen

Unsere Produkte heben sich besonders durch neue Konstruktionsweisen, eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an Kundenwünsche, die Verarbeitung von hochwertigen und wartungsfreien Komponenten und eine Verarbeitung und Beschichtung auf dem letzten Stand der Technik ab.
CFS Cross Farm Solution Das Unternehmen
CFS Cross Farm Solution Lantechin aus anderer Sicht

Landtechnik - Sehen, was andere nicht sehen.

Wir lieben es, Herausforderungen in der Landtechnik aus anderen Blickwinkeln zu betrachten – wir müssen uns nicht an alten Systemen, Strukturen und Maschinenkomponenten orientieren – und können so neueste Technik und Produktionsmöglichkeiten verwirklichen.

Möchtest du mehr Informationen zu unserem Unternehmen?

Bist du ein interessierter Händler, Partner, Journalist oder einfach nur interessierter Landwirt? Falls du Anliegen oder Fragen hast, kontaktiere uns einfach.

Die Gründer von CFS Cross Farm Solution

Andreas Egelwolf

Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit, vom Kindergarten an über die Volksschule, Hauptschule, HTL Maschinenbau in Hollabrunn bis über den Dienst als „Einjährig-Freiwillige“ beim Österreichischen Bundesheer.

Nach einer kurzen Unterbrechung durch verschiedene Studienrichtungen, Leopold als Diplom Ingenieur (FH) in „Maschinenbau Mechatronik“ und Andreas als Master of Science in „Internationalem Wirtschaftsingenieurwesen“, vereinten sich die Wege wieder gemeinsam bei APV in Dallein.

Wir haben bereits im Kindheitsalter gemeinsam Geräte für unsere landwirtschaftlichen Betriebe konstruiert – dieser Erfindergeist und Tatendrang ist uns bis jetzt geblieben.

Leopold Rupp

Unser Werdegang ist quasi von Anbeginn parallel. In Besprechungen wissen wir oft schon, was der andere denkt und wo wir hinwollen, gemeinsam! In unseren Vollzeitjobs haben wir eigentlich immer mehr gemacht als 40 Stunden, nebenher haben wir auch den Landwirtschaftlichen Facharbeiter gemeinsam nachgemacht und den Weinbaufacharbeiter.



Der Grund dafür war einfach. Uns hat die Information von Daheim „Weil mas schon immer so gemacht haben!“ nicht mehr gereicht für unsere übernommenen Betriebe! Denn wir wollten wissen, warum was genau so ist. Das System verstehen!



Das ist auch unser technischer Treiber. Warum sieht eine Maschine so aus und was ist die optimale Arbeitsweise und welchen Benefit können wir für uns Landwirte herausholen, um ein ideales Ergebnis zu erreichen.

Logo_ichfragCFS_transparent

Hast du eine Frage zu unseren Produkten die mehrere Menschen interessieren könnte? Möchtest du eine Maschine von uns im Einsatz sehen? Willst du vielleicht detaillierte Bilder von unseren Produkten. Dann schicke uns deine Frage per Mail oder Social Media und wir erstellen dir Fotos, Videos oder was immer du benötigst und stellen diese Online. 

Fragen an CFS

Unsere Ansprechpartner stehen für deine Fragen zur Verfügung

Willst du ein individuelles Angebot oder persönliche Beratung? Du kannst gerne unsere Ansprechpartner im Verkauf kontaktieren. Suchst du Bilder, Videos oder Unterlagen die du hier nicht finden kannst, dann wende dich ans Marketing. Für jedes deiner Anliegen haben wir den richtigen Ansprechpartner.