Produktbild_Ground Cutter CFS Feld

Ground Cutter von CFS

Unterschneiden ohne mischen

Bodenbearbeitung und Beikrautbekämpfung ohne den Boden zu mischen oder zu wenden

Beikrautbekämpfung und Minimalbodenbearbeitung ohne Durchmischen

Der Ground Cutter von CFS ist die Neuentwicklung für die Beikrautbekämpfung und Minimalbodenbearbeitung. Die Arbeitstiefe beträgt nur 10 cm, wodurch der Boden ganzflächig unterschnitten, aber nicht vermischt oder gewendet wird. Seine vorgesetzten lenkbaren oder fixen Scheiben öffnen den Boden, damit die Zinken optimal und ohne zu verstopfen arbeiten können. Die speziellen Hardox Zinken verfügen darüber hinaus über ein integriertes Saatrohr, um Saatgüter, Zwischenfrüchte, Dünger und Mikronährstoffe gleich miteinbringen zu können. 

Arbeitsbreite Ground Cutter

Arbeitsbreiten_Icon_CFS

3,0 m

Produktbild_Ground Cutter CFS Bild

Serienausstattung Ground Cutter

Vorteile

Optionales Zubehör

Willst du mehr Informationen zum Ground Cutter von CFS?

Dann besuche unseren Downloadbereich. Dort findest du mehr Informationen für den Ground Cutter von CFS. Falls du Bilder oder Prospekte suchst, bist du hier ebenfalls richtig.

Modell Ground Cutter